Der Isokinator: Ein Gerät für alle Ziele

Der Isokinator: Ein Gerät für alle Ziele

Es gibt viele verschiedene Fitness-Ziele. Ob man nun Muskeln aufbauen möchte oder Fett abbauen. Ob man nur etwas gegen den lästigen Bauch tun will oder nur seinen Rücken stärken möchte. Ein anderer will nur "fitter" werden und die Kondition und Ausdauer verbessern. Oder muss dringend seinen Blutdruck senken. Ein anderer trainiert, um seine Haltungsfehler zu korrigieren. Der nächste nur, um besser auszusehen.

Egal, ob es nur um die Optik geht, um die Gesundheit oder um den Spaß an körperlicher Betätigung. Immer ist dabei die Muskulatur der Dreh- und Angelpunkt. Ohne Muskeln wäre all das nicht möglich. Je mehr Muskeln dabei im Spiel sind, desto größer wird der Erfolg und desto schneller wird das Ziel erreicht.

Der Isokinator als Gerät oder Werkzeug hilft Ihnen dabei.



empty